Uhren Atelier Schulz in Bad Meinberg


Uhren Atelier Schulz in Bad Meinberg
Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Uhrmacher und Goldankäufer biete ich Ihnen in meinem Uhren-Atelier in Bad Meinberg kompetente Beratung zum Thema hochwertige Uhren und Gold- und Silberwaren an. ! ACHTUNG ! GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN ! NEU : Montag – Freitag 9.00 – 13.00 und 15.00 bis 18.00 ! ABWEICHENDE TERMINE JEDERZEIT MÖGLICH ! Der Gold-, Silber- und Uhren-Ankauf ist aus Sicherheitsgründen nur nach vorheriger telefonischer Termin – Absprache möglich ! TEL : 05234 – 9100851 !

 

Als in der Luxusuhrenbranche erfahrener passionierter Uhrmacher und ehemaliger Mitarbeiter der Fa Richemont ( München ), bearbeite ich in meinem Uhren-Atelier ausschließlich jene Uhren, welche anschließend hier über meinen Webshop  und über mein Ladengeschäft ( seltener auch  über Ebay ) zum Kauf angeboten werden.

Zum weltweit drittgrößten Luxusgüter-Konzern Richemont ( nach LVMH und Kering ) zählen die Uhrenmarken :

A. Lange & Söhne,

Baume & Mercier,

Buccellati,

Cartier,

IWC,

Jaeger-LeCoultre,

Minerva,

Officine Panerai,

Piaget,

Roger Dubuis,

Vacheron Constantin

und Van Cleef & Arpels

 

 

 

Uhren- und Schmuck-Raritäten


Ich führe hochwertige  -gebrauchte und neuwertige-  teils extrem(!) seltene Armbanduhren und Taschenuhren, die mitunter auch mal in den Uhrensammlungen der Multimillionäre unter meiner erlesenen Kundschaft einen neuen und geschätzten Platz finden.  Höchste Diskretion bei An- und Verkauf ist daher selbstverständlich zugesichert! Die Bearbeitung von den hier angebotenen Uhren-und Schmuck-Raritäten wird mit allerhöchstem uhrmacherischen Anspruch und mit viel Liebe zum Detail, teils in meditativer Feinstarbeit, bei der Zeit keine Rolle spielen darf(!), ausgeführt.

Der An- und Verkauf von edlen Zeitmessern ist bei mir nicht nur über mein Ladengeschäft oder hier im Shop möglich. ( Besuch auch meine Angebots-Seite von Ebay.de )

 

 

„NOS“-Uhren aus den 60er und 70er Jahren in Bad Meinberg


„NOS“-Uhren – Bad Meinberg
Bei mir bekommst du auch getragene und ungetragene Sammler-Uhren aus den 60er und 70er Jahren.

Du hast Fragen zu „NOS“ Uhren oder möchtest mir eine Uhr aus den 60er und 70er Jahren anbieten?

Dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach unter 05234 – 867000an.